Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Helmut (Montag, 15. August 2016 13:04)

    nette Homepage
    Hallo Max,

    sehr schöne Homepage. Tolle gekonnte Fotos, beruhigendes Ambiente (sonst wird man von Werbebannern und Zappelbildern erschlagen). Macht einfach Spass, hier rumzublättern! Was noch fehlt: Jedem
    Besucher sollte automatisch ein Glas Rotwein durch das Mauskabel zugeschoben werden ;-)

    Und eines ist versprochen: Wenn ich als Frau wieder auf die Welt komme, werde auch ich mich genüsslich und vertrauensvoll vor Deiner Linse räkeln!

    Grüßle

    Helmut

  • max-foto *moderator* (Montag, 15. August 2016 13:04)

    max an helmut
    Hallo Helmut,
    danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen. Ich versuche schon einige Tage, deine Anregung umzusetzen ... habe aber noch ein ziemliches Problem, den Wein durch's
    Kabel zu bekommen. Es funktioniert einfach nicht ... mein Teppich ist schon total versaut und meine Maus ist dauernd "besoffen". Wenn ich nicht bald ein Erfolgserlebnis habe, werde ich dir den Wein
    per Email mit Anhang schicken ... da mach' ich dir ein schönes Foto!
    Ich hoffe, dass das dann keine Scherben geben wird und die Flasche heil bei dir ankommt.
    LG
    Max

  • Andrea (Montag, 15. August 2016 13:04)

    Sehr nett!
    Sind ja nette Fotos dabei, hast du ne Ausbildung gemacht, oder ganz Hobby? Ich wünsch dir viel Erfolg, nach welchen Themen fotografierst du, hast du da ne spezielle Motivation? Versuchs doch mal mit
    ner Ausstellung? Gibt halt schon so viele Hobbyfotographen, oder?

    Viel Spaß weiterhin! LG

  • max-foto *moderator* (Montag, 15. August 2016 13:04)

    Hallo Andrea
    Vielen Dank für Deinen Eintrag!
    Also ... eine Ausbildung habe ich nicht und motivieren tut mich die Freude am Fotografieren. Die meisten Aufnahmen entstehen ziemlich spontan, wobei ich mich relativ gut auf die örtlichen
    Begebenheiten einstellen kann. Dabei versuche ich natürlich auch auf das Modell einzugehen.
    Meine "Ausstellung" ist diese Homepage ... wobei es mich sehr freut, wenn die Fotos ein positives Echo finden. Nach wie vor freut es mich auch, wenn sich jemand die Zeit nimmt und hier einen Eintrag
    schreibt ... also recht herzlichen Dank dafür! Vielleicht hast Du mal Lust, mich und meine Kamera bei einem Shooting zu treffen! ;)
    LG Max

  • Gabriele (Montag, 15. August 2016 13:04)

    Bildergalerie
    Hallo Max,

    hab die Zeit gefunden und ein bischen auf deiner Seite geschmöckert....;-)

    Großes Kompliment...für einen Hobbyfotographen sind die Bilder wirklich gut und ansprechend.

    Viele Grüße Gabi

  • max-foto *moderator* (Montag, 15. August 2016 13:04)

    Max an Gabi
    Hi Gabi,
    freut mich, dass Du hier etwas geschmöckert hast. Vielleicht hast auch DU mal Lust und Zeit für ein Shooting!? ;) Es würde mich sehr freuen!
    Lg Max

  • Antonia (Montag, 15. August 2016 13:04)

    Super Shooting!
    Danke Max für das tolle Shooting gestern!
    Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht und die Ergebnisse machen mich richtig stolz!

    So eine supernette, entspannte Arbeitsatmosphäre findet man nicht überall.

    Sobald ich wieder im Lande bin, gehen wir mal n Kaffe trinken :).

    Das wird bestimmt nicht die letzte Zusammenarbeit gewesen sein... mach dich auf was gefasst :P.

    Liebe Grüße!

  • max-foto *moderator* (Montag, 15. August 2016 13:04)

    Danke Antonia!
    Danke zuerst mal für Deinen netten Eintrag und auch danke für das nette Shooting. Es freut mich, dass es Dir genau so viel Spaß gemacht hat wie mir! Auch das Ergebnis kann sich ganz gut sehen lassen
    und ich bin überzeugt, dass das die Besucher dieser Seite bestätigen werden.

    Ciao Bella ... wie der Franzose sagt! ;))

    LG Max

  • Johanna (Montag, 15. August 2016 13:04)

    Feedback
    Hallo Max,

    das Shooting mit dir hat mir wirklich viel Spaß gemacht, ich bin so richtig auf den Geschmack gekommen. Jederzeit wieder!
    Die Fotos sind echt klasse geworden, ich bin ganz begeistert und habe auch tolles Feedback bekommen.

    Herzliche Grüße
    Johanna

    P.S.: Ich warte noch auf die grünen Handschellen....

  • max-foto *moderator* (Montag, 15. August 2016 13:04)

    Danke ... wie komm' ich aus der Nummer wieder raus!
    Hallo Johanna,
    vielen Dank für Deinen Eintrag und ganz besonderen Dank für Dein "p.s." mit den grünen Handschellen! ;) Du wolltest mich wohl testen, ob ich Deinen Kommentar "zensiere" ... NEIN ... das tue ich mit
    Sicherheit nicht! Lieber stelle ich mich dem Problem, wie ich hier einem "Dritten" die Zusammenhänge plausibel erklären soll.
    Bis demnächst!
    LG Max

    p.s. Aber ... nachdem das schlicht unmöglich ist, versuche ich es gar nicht!

  • Lynda (Montag, 15. August 2016 13:04)

    Bilder
    Danke für die Bilder, die du mir geschickt hast.....

    übrigen das shooting am dienstag hat spass gemacht...

  • max-foto *moderator* (Sonntag, 14. August 2011 17:07)

    Meggie
    Hi Meggie,
    vielen Dank auch an dich für das nette Shooting ... ohne Model kann ich keine Fotos machen und nur mit einem tollen Model, werden auch die Fotos toll! ;) Ich betone immer wieder, dass das Shooting
    nur gemeinsam zu einem Erfolg werden kann!
    LG Max

  • Meggie (Freitag, 12. August 2011 22:18)

    shooting
    Hallo Max
    Hiermit bedank ich mich mal für das
    Shooting
    Es hat riesen Spass mit dir gemacht
    und auch die Fotos hast du super hinbekommen
    Danke...........
    Mach weiter so

  • max-foto *moderator* (Samstag, 23. Juli 2011 23:20)

    Karina
    Ich danke dir, denn das Shooting und die Fotos haben wir gemeinsam so toll hin bekommen! ;)
    LG Max

  • Karina (Samstag, 23. Juli 2011 12:39)

    Lieber Max,
    vielen Dank für das Shooting!!
    Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind einfach großartig!! :)
    Liebe Grüße

  • max-foto *moderator* (Dienstag, 12. Juli 2011 23:36)

    Rima
    Auch dir vielen Dank für das tolle Shooting. Es hat auch mir großen Spaß gemacht und ich freue mich, dass dir das Ergebnis unserer Arbeit gefällt ... wobei mich das aber nicht wirklich überrascht!
    ;)
    Bis demnächst ... LG Max

  • Rima (Dienstag, 12. Juli 2011 19:05)

    Vielen Dank!
    für das Shooting,für tolle Bilde und Geduld!
    Danke für das,dass Du war sehr nett und freunlich!!!
    1000 Mal DANKE!
    lg Rima

  • max-foto *moderator* (Mittwoch, 13. April 2011 17:16)

    Hi Kassady!
    Vielen Dank für deinen Eintrag und für das gestrige Shooting. Es war nett und spannend und ... was mich begeistert ... wir haben gemeinsam tolle Fotos zustande gebracht! Ich bedauere, dass die Zeit
    so schnell verflogen ist und wir einige Ideen nicht mehr umsetzen konnten ... ;(
    LG Max

  • Kassady (Mittwoch, 13. April 2011 16:50)

    Shoot
    Hier nochmal ein herzliches Dankeschön für das angenehme Shooting, den Prosecco, das Heimfahren und natürlich die zu Stande gekommenen Fotos....

    viele dunkle Grüße

  • max-foto *moderator* (Samstag, 02. April 2011 19:10)

    Danke Jana ...
    ... für deinen Eintrag und für dein Interesse an einem Outdoorshooting! Da wird sich sicherlich das passende Wetter und ein Termin ergeben. Hab' heute nette Lokations südlich von München gefunden,
    die sehr interessant für ein Shooting wären! ;)
    Bis bald! LG Max

  • Jana (Freitag, 01. April 2011 21:25)

    Dankeschön
    Hey zuerst mal tut es mir total leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber wie du weist is mir etwas dazwischen gekommen. Ich wollte mich aufjedenfall bei dir ganz herzlich für das Shooting bedanken.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und hoffe wir können eventuell bald mal ein Outdoorshooting machen.
    Grüßle jana

  • max-foto *moderator* (Donnerstag, 03. Februar 2011 21:40)

    Nett ... nett ... nett! ;)
    Nettes Model ... nettes Shooting ... netter Eintrag!
    3x herzlichen Dank, mir hat es auch viel Spaß gemacht!
    LG Max

  • Annette (Donnerstag, 03. Februar 2011 14:00)

    wilde und süsse Bilder...
    von wilden Tigerbildern mit BISS bis hin zu süssen Popcornfotos - der Fototermin war witzig und kreativ! Ich freue mich auf das nächste Shooting! GLG, die Netty

  • max-foto *moderator* (Montag, 10. Januar 2011 01:37)

    Elisabeth
    Hallo und vielen Dank für Deinen Eintrag. Ich freue mich, wenn Du dich im März meldest und wünsche Dir alles Gute für Deine Klausuren. Sobald ich die genauen Daten der Klausuren kenne, drücke ich Dir
    ganz fest die Daumen!
    LG Max

  • Elisabeth (Sonntag, 09. Januar 2011 23:47)

    Tolle Site
    Na dann sorge ich mal für neuen Lesestoff! :-)
    Schöne Seite und echt tolle Fotos. Ich mag es, wenn die Bilder/Personen darauf so natürlich aussehen.
    Ich komme mal zum Probeshooting im März... sobald meine ganzen Klausuren rum sind (Studentin). :-) Bis dahin alles Gute und viel Spaß beim Fotographieren!
    Elisabeth

  • Steffi (Freitag, 04. Juli 2008 20:53)

    ^^
    ach bitte bitte ;)

    ja, nur blöd, dass du nicht weißt wie ich ausschaue :D falls du deine Kamera mal dabei hast ^^
    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt^^

    Viel Erfolg noch ;)
    vlg Steffi

  • max-foto *moderator* max-foto@arcor.de) (Freitag, 04. Juli 2008 18:12)

    max an steffi
    Hallo Steffi,

    es ist zwar etwas frustrierend, wenn man monatelang auf einen neuen Eintrag warten muss, wenn dann aber solch ein tolles Lob kommt, entschädigt das für alles!

    Vielleicht treffen wir uns ja mal ... wenn ich "zufällig" meine Kamera dabei habe.

    Alles Gute und viel Spaß!
    max

  • Steffi (Freitag, 04. Juli 2008 13:09)

    coooole page ;)
    hey max :)

    hab dich auf der "fotokartei-seite" entdeckt und du warst i-wie der einzige Fotograf der ne Homepage von sich aufweisen kann... das is schon mal selten ;) find ich gut^^
    Die Fotos sind auch total toll und die Modelle alle übelst hübsch ;)

    Mach weiter so, schön dass es noch ehrliche Fotografen gibt -.- (Modell redet aus Erfahrung -.-')

    vlg
    Steffi

  • max-foto *moderator* (Montag, 03. September 2007 13:36)

    max an eva!
    Hallo Eva,
    vielen Dank für den ersten Eintrag in mein "unbeflecktes" Gästebuch. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Wobei ich mir noch nicht so ganz im Klaren bin, wie das mit "Eure" oder "Euere" so wirklich
    korrekt ist. Aber ganz ehrlich (und hier soll man bitte ehrlich sein!) ... zu diesem Fehler stehe ich! Ich gehe mal davon aus, dass Deine Schreibweise richtig ist und uns allen meine Schreibweise
    "Glück" bringt.

    Liebe Grüße an Dich und alle Besucher meiner Homepage!
    max

  • Eva Seidel (Sonntag, 26. August 2007 14:43)

    Rückmeldung
    Ja das sieht ja ganz toll aus.
    Hallo Max.
    Deine Seite macht wirklich Spaß und wirkt sympatisch. Schön zum Blättern, und nette Musik. Funktionieren tut auch alles. Selbst ein kleiner Schreibteufel hat sich eingestellt. (letzte Zeile unter
    Kontakt: Eure Fragen, müßte es glaub ich heißen). Bringt dir sicherlich Glück!
    Alles Gute
    Eva Seidel

Anm 1.: Bei der Umstellung der Homepage auf eine "neue Version" wurde bei ein paar Einträgen das Datum falsch übernommen! Damit kann ich ganz gut lleben, denn die tollen Texte blieben in der ursprünglichen Fassung erhalten!

 

Anm 2.: Wegen meiner langen "Auszeit" ist es nicht verwunderlich, dass diese Einträge insgesamt älter sind. Ich bin guter Dinge, dass bald neue Kommentare folgen werden!