Kontakt


Weibliche Models (16 - ?? Jahre; Aussehen ist nebensächlich) können sich wegen einem Probeshooting (Raum München) gerne per Kontaktformular (siehe unten!) oder Email an mich wenden . . . max-foto@gmx.de !
 

Folgende Punkte bitte ich dabei zu beachten:
 

1) Das Mindestalter für das Shooting ist 18 Jahre, kann aber auch 16 Jahre sein!

Diese 18-Jahre-Grenze unterschreite ich nur in besonderen Ausnahmefällen und mit schriftlicher Zustimmung des Erziehungsberechtigten und mit vorheriger Kontaktaufnahme oder Begleitung zum Shooting!
 

2) Ich bin im Raum München und mache i.d.R. TfP-Shootings. In besonderen Fällen übernehme ich einen Teil der Fahrtkosten. Das Profi-Fotostudio befindet sich in München (Nymphenburg) und ist sehr gut mit dem ÖPNV zu erreichen.
 

3) Natürlich mache ich auch Outdoor-Shootings in München oder im Umkreis von etwa 60km!
 

4) Eine Aufwandsentschädigung ist für das Model möglich, wenn es keine Fotos vom Shooting möchte. Dieses "Pay-Shooting" findet meistens im Studio statt und dauert etwa 3 - 4 Stunden. Es fallen keine Kosten für das Model an!
 

5) Ich freue mich auch über interessierte Anfängerinnen und "reifere Damen" (BestAger), die Lust haben, sich vor meiner Kamera zu versuchen. Auch lasse ich mich gerne auf interessante und spannende Themen (wie z.B. Cosplay) ein.
 

Vielleicht auf bald. Es würde mich sehr freuen!

LG Max
 

Gerne beantworte ich Fragen, denn wer fragt hat Interesse!
Also einfach mal unverbindlich anfragen und informieren! 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Nur nach vorheriger Absprache bin ich telefonisch erreichbar:


0151/40 39 60 60 !

 

WhatsApp, Viber oder Telegram sind auf dieser Nummer (immer) möglich!

 

Instagram @maxminusfoto